Xbox One S All-Digital könnte im Mai 2019 erscheinen

Termin geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Die Xbox One S All-Digital könnte im Mai 2019 ohne ein Blu-Ray-Laufwerk erscheinen. Ein Termin wurde genannt, aber dieser ist nicht offiziell.

Screenshot

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, aber es macht schon länger das Gerücht die Runde, dass Microsoft eine Xbox One S ohne ein Disk-Laufwerk veröffentlichen wird (Codename "Maverick"). Die Seite "WindowsCentral" will jetzt erfahren haben, dass die Xbox One S All-Digital weltweit am 7. Mai 2019 auf den Markt kommen könnte.

Abgesehen davon, dass es kein Laufwerk gibt, werden die technischen Daten identisch mit der normalen Xbox One S sein. Allerdings wird der Preis günstiger ausfallen. Die Xbox One S All-Digital wird mit einer 1 TB grossen Festplatte sowie den drei Spielen "Forza Horizon 3", "Sea of Thieves" und "Minecraft" ausgeliefert, heisst es weiter.

Kommentare