Xbox One X

Forum

Die neuesten Beiträge

Habe eine Frage...
Habe mir die xbox one x als bundle mit den Spielen Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 gekauft.
Dachte da wären die Spiele mit Hülle drin... Es gibt aber nur einen Code... Wie mache ich das um an die Spiele ranzukommen?

09. Mai 2019 / 20:26 Beitrag melden Andrea Hennes [Gast 31] Thema: Könnte es daran liegen, dass die...

Ich habe seit 1 Monat die Xbox one x da ich mir 3Wochen vorher einen 4K TV zugelegt habe.Bin sehr zufrieden mit der Xbox one x .Die PS4 Pro ist das Geld was sie kostet nicht wert

26. Jul 2018 / 01:28 Beitrag melden Hannes [Gast 52] Thema: "Microsoft hat im Rahmen der...

Ich habe seit 1 Monat die Xbox one x da ich mir 3Wochen vorher einen 4K TV zugelegt habe.Bin sehr zufrieden mit der Xbox one x .Die PS4 Pro ist das Geld was sie kostet nicht wert

25. Jul 2018 / 23:53 Beitrag melden Hannes [Gast 52] Thema: "Microsoft hat im Rahmen der...

"Microsoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen keine genauen Konsole-Verkäufe genannt."
lol, reden kann man viel, wenn der Tag lang ist.

02. Feb 2018 / 14:29 Beitrag melden Rudy [Gast 31] Thema: Könnte es daran liegen, dass die...

Könnte es daran liegen, dass die PS4 pro schon einiges länger auf dem Markt ist als die Xbox one X? Wer weiss....

02. Feb 2018 / 11:27 Beitrag melden Gargamehl Thema: Xbox One X vor PS4 Pro

Xbox x sieht auf ein 4k tv um einiges besser aus kommt immer auf dein tv an grüsse habe alle Konsolen!!!

28. Nov 2017 / 11:15 Beitrag melden Dave [Gast 48] Thema: New 3DS, PS3 und WiiU werden...