Xbox Series X/S

Microsoft wird weiter keine Xbox-Verkaufszahlen nennen - Selbst wenn Series X&S die PS5 übertreffen

Microsoft wird auch mit dem Launch der Xbox Series X/S keine konkreten Konsolen-Verkäufe nennen. Stattdessen geht es um Spielerzahlen.

News lesen

12. Nov 2020

MS hat schon lange kein Interesse mehr, viele Hardware zu verkaufen. Der Fokus liegt Ganz auf Cloud Services und Streaming. Darum zählen auch eher die User Zahlen. Bei den Verkäufen haben Sie es schon lange aufgegeben.

12. Nov 2020 / 12:59 Beitrag melden Duri [Gast 46]

Was auch nicht geschehen wird...

12. Nov 2020 / 10:56 Beitrag melden Karottenkopf [Gast 45]

Find ich gut. Wäre etwas... lahm gewesen, wenn sie sobald sie gute Verkäufe erzielen wieder auf angeben ändern. XBL/GPU Daten zu veröffentlichen find ich eigentlich auch wesentlich interessanter.

12. Nov 2020 / 10:52 Beitrag melden Maetheos