Microsoft hat Xbox Series X-Kühlschränke hergestellt

Das Meme wurde zur Realität

News Video Michael Sosinka

Microsoft nutzt ein beliebtes Meme von der Xbox Series X für's Marketing: Es wurden massive Xbox Series X-Kühlschränke hergestellt.

Als Microsoft im letzten Jahr die Xbox Series X enthüllt hat, machte sehr schnell ein bis heute bekanntes Meme die Runde, die Konsole als Kühlschrank. Microsoft hat dieses beliebte Meme zur Realität werden lassen und beeindruckende Xbox Series X-Kühlschränke hergestellt.

Es existieren offensichtlich drei dieser Kühlschränke. Einen hat natürlich Snoop Dogg bekommen (wer sonst?), der zweite wurde an die YouTuberin "iJustine" geliefert. Den dritten Kühlschrank wird man gewinnen können. Wie ihr aber im Video von "iJustine" seht, ist das kein besonders kleiner Kühlschrank.

Kommentare