Xbox Series S offiziell bestätigt

Kostet 299 US-Dollar

News Michael Sosinka

Nach dem grossen Leak von heute hatte Microsoft wahrscheinlich keine andere Wahl als die Xbox Series S endlich offiziell zu machen.

Screenshot
Xbox Series X

Nach dem heutigen Mega-Leak hatte Microsoft wohl keine andere Wahl: Soeben wurde die Xbox Series S offiziell bestätigt. Der Preis liegt bei 299 US-Dollar. Den Release-Termin hat Microsoft hingegen noch nicht verraten, doch laut dem Leak sollen die Xbox Series X und die Xbox Series S beide am 10. November 2020 auf den Markt kommen.

Weitere Informationen nannte Microsoft nicht, aber Details sollen in Kürze folgen. Der Leak besagt übrigens, dass die Xbox Series X 499 US-Dollar kosten wird. Das wäre ein Preisunterschied von immerhin 200 US-Dollar. Man kann also gespannt sein, wie viele Spieler sich für das günstigere Modell entscheiden werden, das dann aber weniger Power haben wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare