Xbox Series X-Controller wird angeboten

Termin wird genannt

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler aus Russland befeuert nun das Gerücht, dass die Xbox Series X Anfang November 2020 auf den Markt kommen wird.

Screenshot
Xbox Series X

Es gibt das Gerücht, dass die Xbox Series X Anfang November 2020 auf den Markt kommt, während die PlayStation 5 eine Woche später folgen könnte. Ein russischer Händler scheint dieses Gerücht zu stützen. Dieser listet den Xbox Series X-Controller mit dem 6. November 2020, was ein Freitag ist.

Am 6. November 2020 könnte also auch die Xbox Series X selbst erscheinen, zumindest wenn das Datum stimmt. Und glaubt man den bisherigen Gerüchten, dann könnte die PlayStation 4 am 13. November 2020 folgen. Allerdings haben bisher weder Microsoft noch Sony einen Termin für ihre jeweilige Next-Gen-Konsole genannt.

Kommentare