Xbox 360

Dragon Ball: Xenoverse - Test

Dragon Ball: Xenoverse - TestDas Destiny der Manga-Szene

Test

„Dragon Ball: Xenoverse“ ist sicherlich eine der grossen Überraschungen des Jahres: es ist kein Prügler, sondern viel mehr MMO mit starkem Rollenspieleinschlag, abgefahrener Zeitreise-Story, aber Schwächen in der Tiefe seiner Spielmechaniken.

Disney Infinity 2.0 - Das Valentinstag-Feature

Disney Infinity 2.0 - Das Valentinstag-FeatureDie besten Teams zum Valentinstag

Artikel

Ach ja, der Valentinstag. Für die einen der romantischste Tag des Jahres, für die anderen eine überaus lästige Erfindung der Floristen und Schoggi-Industrie. Für uns hingegen ist der vermeindliche Tag der Liebe ein guter Grund, ein bisschen Amor zu spielen und zu sehen, welche der "Disney...

Life Is Strange

Life Is StrangeMachs einfach noch mal Max!

Test

Hippe Pop-Musik, zwei sympathische Teenager und eine gruselige Geschichte um übernatürliche Fähigkeiten und mysteriöse Vorkommnisse. Nach dem wenig erfolgreichen „Remember Me“, schicken die französischen Dontnod Entertainment erneut eine Heldin mit besonderen Kräften ins Rennen. Inszenieren den...

Just Cause 3

Just Cause 3Es kracht, es scheppert, es wird zerdeppert

Vorschau

Explosionen so gross wie ganze Dörfer, fliegende Supersportwagen, ein Arsenal wie's für den dritten Weltkrieg reichen würde - und verdammt stylische Schuhe. Ja, in " Just Cause 3 " lässt's Spezial-Agent Rico so hart krachen, wie es sonst nur Charlie Sheen in einem Stripclub tut. Denn im dritten...

Mortal Kombat X

Mortal Kombat XFlambiert oder tranchiert. Der König gegen Street Fighter 5

Vorschau

Flambiert, tranchiert, mit Wespen gespickt oder doch lieber blutig roh? "Mortal Kombat X" punktete beim Anspieltermin mit vielseitigen Spezialisierungen, dickem Roster, Hammer-Grafik und fliegenden Omas. Was wir sonst noch alles am Anspiel-Event erlebt haben, das erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Persona 4 Arena Ultimax

Persona 4 Arena UltimaxErwecke die Macht in dir!

Test

"PERSONA!" Wer schon mal eines der fantastischen Rollenspiele von Atlus gespielt hat, der weiss, dass jetzt eigentlich eine Art Schutzgeist auftauchen sollte. Die Macht, aus der eigenen Psyche eine wunderbare Gestalt – eine sogenannte Persona – hervorzurufen, ist der leitende Faden in allen...

WWE 2K15

WWE 2K15Holt es sich den Titel oder kriegt es einen Chokeslam verpasst?

Test

Vor vierzehn Jahren begann die bekannte Wrestling-Spielereihe. Allerdings nicht unter „K“ und nicht einmal unter WWE (World Wrestling Entertainment) sondern unter dem damaligen Titel "WWF Smackdown". Wer sich im Wrestling auskennt, der weiss, dass es Wrestling generell noch nie sonderlich...

Watch Dogs [Wii U]

Watch Dogs [Wii U]Ein gelungener Hack?

Test

“Watch Dogs” ist wohl einer der am meisten gehypten Titel der letzten Jahre. Als der Ubisoft-Titel vor ziemlich genau einem halben Jahr auf verschiedenen Plattformen erschien, waren die Reaktionen doch eher zwiegespalten. Zwar konnte der Hacker-Thriller durchaus anständige Wertungen einfahren,...

Costume Quest 2

Costume Quest 2Wenn Supermann und Kleopatra die Welt retten

Test

Mittlerweile ist es vier Jahre, dass wir in Double Fines Rollenspielabenteuer "Costume Quest" auf die Suche nach Süssigkeiten geschickt wurden. Die Fortsetzung erweitert die Plattformen um die aktuelle Konsolengeneration.

Battlefield: Hardline

Battlefield: HardlineSchiessen oder taktieren? Jack Bauer oder Horatio Caine?

Vorschau

"Battlefield 5" kommt erst 2016, doch liefert Visceral Games die Überraschung des Jahres? “ Battlefield: Hardline ” hatte einen schwierigen Start zur E3, trumpft jetzt aber mit spannenden Elementen auf, die uns an Serien wie “24”und “CSI” sowie spielerisch an “Metal Gear Solid 5: The Phantom...

The Walking Dead Season Two

The Walking Dead Season TwoEin Mädchen gegen eine Horde Zombies

Test

Manche von uns weinen immer noch wegen dem Season-Finale der ersten Staffel von „The Walking Dead“. Aber auch wenn die Situation ausweglos scheint und alles in die Brüche geht: Die Zeit bleibt nicht still und das Leben geht immer noch weiter. Genau das muss die junge Clementine lernen, die nun...

Xbox 360 Artikel