Die Verlorenen in XCOM 2: War of the Chosen

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu der Erweiterung "XCOM 2: War of the Chosen" stellen 2K Games und Firaxis Games die Verlorenen vor.

2K Games und Firaxis Games haben einen neuen Trailer zu der Erweiterung "XCOM 2: War of the Chosen" veröffentlicht, in dem die Verlorenen vorgestellt werden. "Als die Aliens auf der Erde einfielen, wurden viele Grossstädte durch Bombenangriffe oder Biowaffen verwüstet. Diese Massengräber und verlassenen Gebäude waren 20 Jahre lang sich selbst überlassen. In War of the Chosen kehrt XCOM nun dorthin zurück ... und stösst auf die Verlorenen," heisst es.

Zu den Verlorenen wird gesagt: "Die Verlorenen waren einst Menschen, deren leere Hüllen nun die alten Städte füllen. Diese hochgradig mutierten Kreaturen sind das Ergebnis der anhaltenden Einwirkung der Alientechnologie, die während der frühen Tage der Invasion zur Unterdrückung der Menschheit eingesetzt wurde. Sie sind nur noch hirnlose, umherwandelnde Hüllen. Ein einzelner Verlorener ist keine grosse Herausforderung, jedoch werdet ihr sie nie alleine vorfinden. Die Verlorenen ziehen in ganzen Horden durch die verlassenen Städte. Im Kampf fallen sie über jeden her, der sich ihnen in den Weg stellt. Und das Schlimmste ist, dass sie von lauten Geräuschen angezogen werden. Wenn ihr gegen feindliche Einheiten kämpft, macht ihr damit möglicherweise die Verlorenen auf eure Einheiten aufmerksam. Die Verlorenen fallen in endlosen Wellen über euch her, also denkt bloss nicht, dass ihr sie aufhalten könnt - sie werden euch irgendwann überrennen."

Die gute Nachricht ist immerhin, dass die Verlorenen nicht zwischen ADVENT, Aliens und XCOM unterscheiden. Sie greifen alle Truppen an, was manchmal helfen kann. "XCOM 2": "War of the Chosen" wird am 29. August 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: xcom.com

Kommentare