Games.ch

XIII (2019)

Forum

Die neuesten Beiträge

Dem Spiel fehlt leider wirklich der Feinschliff. Es lässt sich gut spielen, es macht auch Spass, aber es ist sehr unsauber programmiert. Als am Anfang eine Leiche leicht in den Boden clippte habe ich mir nicht viel dabei gedacht, auch der erste planlos rumstehende Gegner fiel mir zwar auf, störte mich aber nicht weiter, weil der Rest richtig funktionierte. Danach wird es aber immer offensichtlicher: Gegner rennen planlos umher oder stehen unbeteiligt rum, die Verbündete lässt sich ohne jede Gegenwehr abknallen, in einer Zwischensequenz schwebt der Raketenwerfer in der Luft, da das Gegnermodell verschwunden ist etc.

Eine Verschiebung wäre wirklich das kleinere Übel gewesen, denn ob das Interesse seitens der Spieler noch da ist, wenn das Spiel dann fertig gepatcht ist, wage ich zu bezweifeln. Es wäre eine verdammte Schande, wenn sich die Geschichte wiederholt, nur weil sie das Remake zu früh veröffentlicht haben, denn das Grundgerüst ist immer noch stark und die grafische Überarbeitung eigentlich gut gelungen, aber im jetzigen Zustand kann man XIII leider wirklich nicht weiter empfehlen.

13. Nov / 16:30 Loris 77 Thema: Publisher entschuldigt sich für...

Jetzt kommts aber gleich fette schwarze Katzen hageln! Der grösste Flop in Ubisofts langer Geschichte kriegt eine zweite Chance?! Ich bin auf jeden Fall an Bord, denn ich habe es damals heiss und innig geliebt und wer weiss, vielleicht gibt es anschliessend sogar endlich eine Fortsetzung, die die Handlung zu Ende bringt.

19. Apr 2019 / 11:08 Loris 77 Thema: Remake von XIII für PC &...

Es fehlen ihnen Story Ego Shooter? Ehm dann hättet ihr doch Time Splitters Future Perfect oder so gemacht wäre tausend mal besser angekommen.

19. Apr 2019 / 07:26 toralora [Gast 36] Thema: Remake von XIII für PC &...

Neues Thema

Themen

Kommentare