E3-Trailer zu Yakuza 6 & Yakuza Kiwami

Weil die Spiele nicht im Westen erschienen sind

News Video Michael Sosinka

Passend zur E3 2017 in Los Angeles wurden zwei Trailer zu "Yakuza 6: The Song of Life" und "Yakuza Kiwami" veröffentlicht.

SEGA hat heute zwei schicke E3-Trailer zu "Yakuza 6: The Song of Life" und "Yakuza Kiwami" veröffentlicht, die im Westen noch nicht auf den Markt gekommen sind. In Japan sind die Spiele längst erhältlich. Aber Fans wissen, dass die Reihe immer etwas länger braucht, um hier veröffentlicht zu werden.

"Yakuza Kiwami", das HD-Remake des ersten "Yakuza"-Spiels für die PlayStation 2, wird in Europa am 29. August 2017 für die PlayStation 4 erscheinen (Download und Retail). "Yakuza 6: The Song of Life" folgt hierzulande Anfang 2018 für die PlayStation 4 (ebenfalls Download und Retail).

Kommentare