Demo zu Yakuza 6 wurde entfernt

Vollversion war verfügbar [Update: Demo wieder veröffentlicht]

News Michael Sosinka

Am heutigen Dienstag wird eine spielbare Demo zu "Yakuza 6: The Song of Life" veröffentlicht. Der Download ist allerdings ziemlich gross.

Screenshot

Update vom 19. März 2018: Die "Yakuza 6"-Demo steht jetzt im europäischen PlayStation Store zum Download bereit.

Update vom 19. März 2018: Wie SEGA bestätigt hat, wird die entfernte "Yakuza 6"-Demo noch diese Woche wieder im PlayStation Store auftauchen.

Update vom 28. Februar 2018: Die Demo von "Yakuza 6: The Song of Life" musste wieder entfernt werden, da es möglich war, darüber das gesamte Spiel zu spielen.

News vom 27. Februar 2018: Im Laufe des heutigen Tages wird die spielbare Demo zu "Yakuza 6: The Song of Life" veröffentlicht. In Australien ist die Demo bereits im PSN-Store verfügbar und sie wiegt satte 36,53 GB. Enthalten ist das Prolog-Kapitel und der Spielstand kann später in die Vollversion übernommen werden. "Yakuza 6: The Song of Life" wird in Europa am 17. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Zu "Yakuza 6: The Song of Life" heisst es: "In Yakuza 6 wird Kazuma Kiryu herausfinden, wie viel Menschen bereit sind, sich für die Familie zu opfern - wenn er eine Reihe von düsteren Ereignissen untersucht. Nach einer dreijährigen Haftstrafe eben frisch entlassen, findet ein sichtlich gealterter Kiryu heraus, dass seine Leihmutter-Tochter Haruka aus dem Waisenhaus, das er betreute, verschwunden ist. Der Weg führt ihn zu seinem alten Pfaden in Kamurocho, wo er entdeckt, dass sie von einem Auto getroffen wurde und nun im Koma liegt. Und um es noch schlimmer zu machen, erfährt Kiryu, dass Haruka jetzt einen Sohn hat, den er betreuen muss. Mit dem Baby unter dem Arm reist Kiryu in die Küstenstadt Onomichi, Hiroshima, um die Wahrheit über Haruka, ihren Sohn und ein unheimliches Geheimnis, das die Hiroshima Yakuza verbergen, zu lösen."

Kommentare