Neues Yakuza-Projekt

Producer Toshihiro Nagoshi wird noch dieses Jahr etwas ankündigen

News Michael Sosinka

Der Producer Toshihiro Nagoshi wird in diesem Jahr ein Projekt ankündigen, das irgendetwas mit der "Yakuza"-Reihe zu tun hat.

Screenshot

Während eines Livestreams wurde der "Yakuza"-Producer Toshihiro Nagoshi nach seinen Plänen für die Serie gefragt. Er antwortete, dass er in diesem Jahr irgendetwas mit der "Yakuza"-Reihe machen wird. Er ergänzte, dass er das neue Projekt nach und nach enthüllen wird, um die Fans bei Laune zu halten.

Ansonsten nannte er keine weiteren Hinweise. Man darf also sehr gespannt. In vielen Fällen wurden neue "Yakuza"-Spiele im Sommer enthüllt. Mit "Yakuza 6" wurde die Geschichte rund um Kazuma Kiryu abgeschlossen. Es dürfte also in eine ganz andere Richtung gehen.

Kommentare