Yakuza: Like a Dragon ab heute für PS5

Launch-Trailer steht bereit

News Video Michael Sosinka

SEGA veröffentlicht "Yakuza: Like a Dragon" heute endlich auch für die PlayStation 5. Passend dazu ist natürlich der Launch-Trailer zu sehen. PS4-Spieler können zwar ein kostenloses Upgrade durchführen, aber der Spielstand kann leider nicht transferiert werden.

Die Spielbeschreibung: "In Yakuza: Like a Dragon schlüpfen Spieler in die Rolle Ichiban Kasugas (vertont von Kaiji Tang), ein Yakuzi mit Ecken und Kanten, der sich auf die Jagd nach der Wahrheit begibt. Ichiban wurde auf mysteriöse Art und Weise von seinem Clan betrogen - er sass freiwillig für 18 Jahre im Gefängnis ein, für eine Tat, die er nicht begangen hatte, um seinen Patriarchen und die Vaterfigur Masumi Arakawa (vertont von George Takei) zu schützen. Auf seinem Weg trifft er auf einige merkwürdige Charaktere, die sich seiner Truppe anschliessen, beispielsweise der Ex-Cop Adachi (Andrew Morgado), die ehemalige Hebamme Nanba (Greg Chun) und Saeko (Elizabeth Maxwell), eine Hostess. Gemeinsam werden Ichiban und seine Truppe zu unerwarteten Helden."

Kommentare