Yakuza: Like a Dragon hat Termin

Neuer Trailer zu Ansicht

News Release-Termin Michael Sosinka

"Yakuza: Like a Dragon" hat einen westlichen Release-Termin erhalten und ist ausserdem im neuen "How-Will-You-Rise?"-Trailer zu sehen.

SEGA hat bestätigt, dass "Yakuza: Like a Dragon" im Westen am 13. November 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam, Windows 10) veröffentlicht wird. Der Titel erscheint ebenfalls am Veröffentlichungstag der Xbox Series X im November 2020. Die PS5-Version folgt. "Ein Erlebnis wie kein zweites! Yakuza: Like a Dragon bringt dynamisches RPG-Gameplay auf die Strassen Yokohamas in Japan. Ein Abenteuer, das Yakuza-typische Brawler-Action mit tiefgehenden strategischem Gameplay, Party-Customization und einer riesigen Auswahl an Skills kombiniert, die man sonst nur in einem klassischen RPG erwarten würde," heisst es zum Spiel.

Zum neuen Trailer wird gesagt: "In weniger als zwei Minuten nimmt der neue 'How-Will-You-Rise?'-Trailer die Spieler auf eine Reise durch die Strassen Yokohamas mit, dem neuen Schauplatz in Yakuza: Like a Dragon. Im Video ist der neue Protagonist der Yakuza-Serie, Ichiban Kasuga, gemeinsam mit seinen Gruppenmitgliedern Nanba, Saeko und Adachi zu sehen, die ein paar der über 20 einzigartigen Berufe im Spiel ausüben. Ichiban nimmt eine besondere Rolle ein, die nur als eine Art Meta-Weltsicht beschrieben werden kann: Er stellt sich vor, der Protagonist in einem RPG zu sein, weshalb auch seine Schlägereien als rundenbasierte Kämpfe ausgetragen werden. Spieler, die sich schon immer mal eine Kochmütze aufziehen wollten und ihren Gegner mal so richtig mit einer Prise Pfeffer einen überziehen wollten, finden mit Yakuza: Like a Dragon definitiv das richtige Spiel – kein anderer Titel bietet diese abgedrehte Erfahrung!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare