Games.ch

TGS-Trailer zu Yakuza 7

Ausserdem neues Gameplay

News Video Michael Sosinka

Natürlich lässt sich auch "Yakuza 7: Like a Dragon" auf der Tokyo Game Show 2019 blicken. Deswegen sehen wir neue Trailer.

SEGA hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 neue Trailer und Gameplay-Material zu "Yakuza 7: Like a Dragon" veröffentlicht. Als grösste Neuerung des Spiels darf keinesfalls die rundenbasierte RPG-Befehls-Mechanik unerwähnt bleiben.

Yakuza 7: Like a Dragon" wird in Japan am 16. Januar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen. Der Westen wird später versorgt, aber auch noch im Jahr 2020. "Yakuza 7: Like a Dragon" dreht sich um das Leben von Ichiban Kasuga und seinen Kampf zurück an die Spitze, nachdem er bereitwillig die Schuld für ein Verbrechen auf sich nahm, das ihn für 18 Jahre ins Gefängnis brachte.

Quelle: gematsu.com

Kommentare