Yakuza Kiwami 2 für PS4 erschienen

SEGA zeigt Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Da die Neuauflage "Yakuza Kiwami 2" heute für die PlayStation 4 erschienen ist, wurde ebenfalls der Launch-Trailer ins Netz gestellt.

"Yakuza Kiwami 2", das HD-Remake von "Yakuza 2", ist ab heute für die PlayStation 4 erhältlich. Aus diesem Grund zeigt SEGA den Launch-Trailer. "Ein ganzes Jahr ist seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen. In Yakuza Kiwami 2 sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Eine Welt, in der es nur einen Drachen geben kann," heisst es.

Yakuza Kiwami 2-Features:

  • Dragon Engine - Yakuza Kiwami 2 ist eine Neuauflage des ursprünglichen Yakuza 2, die mit der Dragon Engine vollständig überarbeitet wurde. Somit wird die gleiche Engine wie bei dem neusten Yakuza-Abenteuer, Yakuza 6: The Song Of Life, verwendet.
  • Mini Games – Zahlreiche Mini Games, in denen Kiryu sich erneut beweisen kann.
  • Entdecke die Wahrheit über Goro Majima – Neben der Geschichte von Kiryu kann der Spieler nun auch die Geschichte von Majima erleben, dessen Reise zwischen dem Ende von Yakuza Kiwami 1 und Kiwami 2 näher beleuchtet wird.
  • Lokalisation – Die bestmögliche englischsprachige Lokalisation so nah wie möglich am japanischen original.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare