Yooka-Laylee bekommt Zusatz-Inhalte

Entwickler arbeiten vielleicht am nächsten Spiel

News Michael Sosinka

"Yooka-Laylee" wird ein Jahr alt und es wird noch mit weiteren Inhalten versorgt. Playtonic arbeitet ausserdem an anderen Dingen.

Screenshot

Der 3D-Plattformer "Yooka-Laylee" bekommt laut Playtonic zusätzliche Inhalte, über die demnächst gesprochen wird. Ausserdem haben die Entwickler angedeutet, dass bereits am nächsten Spiel gearbeitet werden könnte. Es heisst: "Bald werden wir aktiver sein, sowohl was zusätzliche Inhalte für Yooka-Laylee, als auch... andere Dinge betrifft. Psssst!"

Zum Spiel heisst es: "Yooka-Laylee ist ein neues Jump’n’Run in einer offenen Welt, das von den Genre-Veteranen Playtonic Games entwickelt wurde. Spieler erkunden als Yooka (der Grüne) und Laylee (die neunmalkluge Fledermaus mit der grossen Nase) riesige, wunderschöne Welten, treffen unvergessliche, originelle Charaktere und gehen auf die Jagd nach glitzernden Sammelobjekten. Auf ihrem Abenteuer gilt es den Firmen-Fiesling Capital B aufzuhalten, der versucht alle Bücher auf der Welt zu stehlen und sie zu Geld zu machen."

Kommentare