Yooka-Laylee hat endlich einen Switch-Termin

Neuer Trailer & Gameplay

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt steht endlich fest, wann der 3D-Plattformer "Yooka-Laylee" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Gameplay-Material steht ebenfalls zur Verfügung.

Der 3D-Plattformer "Yooka-Laylee" ist seit dem April 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, doch nun ist der Switch-Release nah. Playtonic hat den 14. Dezember 2017 als Termin bestätigt. Ein kurzer Trailer und ein Gameplay-Video dürfen ebenfalls betrachtet werden.

Zum Spiel heisst es: "Yooka-Laylee ist ein neues Jump’n’Run in einer offenen Welt, das von den Genre-Veteranen Playtonic Games entwickelt wurde. Spieler erkunden als Yooka (der Grüne) und Laylee (die neunmalkluge Fledermaus mit der grossen Nase) riesige, wunderschöne Welten, treffen unvergessliche, originelle Charaktere und gehen auf die Jagd nach glitzernden Sammelobjekten. Auf ihrem Abenteuer gilt es den Firmen-Fiesling Capital B aufzuhalten, der versucht alle Bücher auf der Welt zu stehlen und sie zu Geld zu machen."

Kommentare