Yooka-Laylee-Rap wurde veröffentlicht

Jetzt wird es musikalisch

News Video Michael Sosinka

Es ist der 1. April 2017 und kein anderer Tag eignet sich besser, um den "Yooka-Laylee"-Rap als witziges Musik-Video zu veröffentlichen.

Playtonic Games hat passend zum 1. April 2017 ein amüsantes Video zum kommenden 3D-Plattformer "Yooka-Laylee" ins Netz gestellt. Darin erleben wird den spassigen Song namens "The Yooka-Laylee Rap!". Es geht nicht nur musikalisch zur Sache, es treten auch viele Charaktere aus dem Spiel auf.

"The Yooka-Laylee Rap!" ist eine Parodie auf den berühmten "DK Rap" aus "Donkey Kong 64" von Rare. Der Song wurden umgesetzt, weil "Yooka-Laylee" während der Kickstarter-Finanzierung ein Stretch-Goal erreicht hat. "Yooka-Laylee" wird am 11. April 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Switch-Version hat hingegen noch keinen Termin erhalten.

Kommentare