Games.ch

Yoshi bekommt ein neues Switch-Spiel

Gameplay-Trailer liefert erste Eindrücke

News Video Michael Sosinka

Im nächsten Jahr wird ein neues "Yoshi"-Spiel für die Nintendo Switch erscheinen. Ein erster Gameplay-Trailer steht schon jetzt bereit.

Nintendo hat im Rahmen seines E3-Livestreams ein neues "Yoshi"-Spiel angekündigt. Es heisst derzeit einfach nur "Yoshi", aber das ist lediglich ein vorläufiger Name. Der Titel wird irgendwann im nächsten Jahr für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Der erste Gameplay-Trailer zeigt, dass man sich durch eine bunte 2,5D-Bastelwelt bewegen wird. Nintendo hat Yoshi einen einzigartigen Art-Style verpasst, der wirklich hübsch aussieht. Es wird verschiedene Abzweigungen geben, mit denen man in den Hintergrund wechseln kann. Ein Zwei-Spieler-Koop ist offenbar auch vorhanden.

Quelle: Nintendo

Kommentare