Games.ch

Yoshi für die Switch vorgestellt

Neues Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Das neue "Yoshi"-Spiel, das für die Nintendo Switch angekündigt wurde, wird jetzt im umfangreichen Gameplay-Video präsentiert.

Nintendo hat auf der E3 2017 ein neues "Yoshi"-Spiel angekündigt. Es heisst derzeit einfach nur "Yoshi", aber das ist lediglich ein vorläufiger Name. Der Titel wird irgendwann im nächsten Jahr für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Im "Treehouse"-Livestream wurde jetzt umfangreiches Gameplay-Material gezeigt.

"In Yoshis neuem Spiel gilt es, eine riesige Welt zu erkunden, die wie ein Mini-Diorama aufgebaut ist und sich von der Vorder- und der Rückseite aus bewundern lässt. So kann Yoshi die Umgebung aus einem neuen Blickwinkel erleben und so zusätzliche Überraschungen finden," heisst es.

Kommentare