Games.ch

Yoshi's Crafted World geleakt

Ist das der Name des neuen Spiels?

News Gerücht Michael Sosinka

Das neue "Yoshi"-Spiel für die Switch hört wahrscheinlich auf den Namen "Yoshi's Crafted World". Aber offiziell bestätigt ist das noch nicht.

Screenshot

Wie wir schon länger wissen, wird voraussichtlich im nächsten Jahr ein neues "Yoshi"-Spiel für die Switch erscheinen, zu dem aber noch kein richtiger Name genannt wurde. Unter der Rubrik "You might also like…" auf Nintendo.com ist jetzt allerdings ein interessanter Titel aufgetaucht: "Yoshi's Crafted World".

Dabei dürfte es sich um das bisherige "Yoshi"-Spiel für die Switch handeln. Da in der heutigen Nacht eine Nintendo Direct-Präsentation stattfinden sollte, die aufgrund des Erdbebens in Japan abgesagt wurde, ist es sehr gut möglich, dass auf der Website schon alles für die Enthüllung vorbereitet wurde.

Kommentare