Termin für The Legend of Zelda: Link's Awakening

Neuer E3-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Es steht fest, wann "The Legend of Zelda: Link's Awakening" für die Nintendo Switch erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass "The Legend of Zelda: Link's Awakening" am 20. September 2019 für die Switch auf den Markt kommen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer E3-Trailer zur Verfügung gestellt, der weitere Impressionen liefert.

Zum Remake wird gesagt: "Auf einer Seereise gerät Link in ein Unwetter, erleidet Schiffbruch und wird am Strand der Insel Cocolint angespült. Um nach Hause zurückzukehren, muss er herausfordernde Dungeons meistern und furchteinflössende Monster besiegen." Die neue Umsetzung greift laut Nintendo viele Elemente auf, die bereits den Game Boy-Titel ausgezeichnet haben, etwa die Räume im Stil eines 2D-Platformers oder die Auftritte von Charakteren, die eigentlich nicht zur "The Legend of Zelda"-Serie gehören.

Kommentare