Zürich Game Show 2018 - Special

Fünf Gründe, weshalb ihr die Zürich Game Show besuchen solltet

Artikel Benjamin Braun

6. Bonusgrund: Wir sind ebenfalls vor Ort

Selbstverständlich ist in diesem Jahr auch GAMES.CH selbst wieder auf der Zürcher Gamesmesse vertreten. Treffen könnt ihr uns an Stand 319 in Halle 3, gleich neben Sony PlayStation und unseren Freunden von Epic Skin. An unserem Booth habt ihr die Gelegenheit, das noch nicht veröffentlichte PlayLink-Spiel „Chimparty" auszuprobieren und euch einen Wettstreit mit uns und anderen Spielern zu liefern. Zudem erwartet euch bei uns am Stand ein richtig tolles Gewinnspiel, das wir in Zusammenarbeit mit Sony PlayStation veranstalten. Damit nicht genug! Lust auf ein tolles Test-Paket von AVM/FRITZ!Box? Wie ihr an das gelangen könnt, erfahrt ihr ebenfalls während der Messe!

Screenshot
Zürich Game Show

Natürlich gibt es noch einige weitere Gründe, die euch von einem Besuch der Zürich Game Show im Jahr 2018 überzeugen können. Auf der offiziellen Website findet ihr zahlreiche weitere Angebote, Spiele und sonstige Highlights, die ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet. Tickets für einzelne Besuchertage oder den gesamten Messezeitraum vom 14. bis 16. September könnt ihr euch über die offizielle Website sichern. Berichte von der Messe erwarten euch in den kommenden Tagen auf GAMES.CH.

Kommentare

Zurich Game Show Artikel