Games.ch

Zurich Game Show

1. August Rede der Gaming Helvetia - Lang lebe die traditionsreiche Schweizer Gaming-Kultur!

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Schweiz

News lesen

@evilblade danke werd ich demnächst mal anschauen. Indie Spiele sind gut und recht und haben ihre daseinsberechtigung(hei ich liebe dead cells binding of isaac und fast jedes Game von KLEI). Ich will aber auch mal was das über dem steht: Es muss kein AAA -Spiel sein mein Gott ich habe ja Gothic erwähnt und das kann selbst der grösste Fan nicht als AAA-Spiel bezeichnen. Sowas würde ja schon reichen ein Gute A Spiel.

03. Aug / 18:33 toralora [Gast 60]

Wie war nochmal die Regel 32?: genisse die kleinen Dinge. Und sind es nicht gerade diese kleinen Games, welche die Spielevielfalt neben den ganzen AAA-Games etwas abwechslungsreicher gestaten? Darf mich zwar erst in gut einem Monat als 31 bezeichnen, geniesse jedoch oft die Inovation der Indie-Games, da sich diese auch mehr getrauen dürfen und nicht allen Spielern gefallen müssen. Als Empfehlung für Toralora: probier mal "Far: lone sails". Gibts für PC & PS4. Ist ein schönes Spiel aus der Schweiz, welches auch über die Landesgrenzen bekannt wurde und ganz ohne Landwirtschaft.

02. Aug / 15:12 Evilblade666

stimmt das vergesse ich immer xD

01. Aug / 11:14 toralora [Gast 28]

@Tora: grad n Tweet rausgelassen ;-)

01. Aug / 10:33 Roger

@ToraLora: Transport Fever gäbs dann auch noch! ;-)

01. Aug / 09:59 Roger

hab noch nie n schweizer Game gespielt.... woran das liegt ich bin 31 und habe keinen Bezug zu Landwirtschaft... so da fallen dann gleich 90% der Spiele die in der Schweiz produziert werden weg.... Schade eigentlich wenn man bedenkt was Cd Projekt Red oder PyranhaBytes in Ihren Länder geschafft haben und wir Schweizer nur Kinderspiele oder Landwirtschaftssimulatoren auf die Beine stellen können. Ich fordere hiermit die Entwickler auf: Macht endlich was das nicht durch 2-10 Leute in ein paar Wochen/Monaten programmiert werden kann. Wagt das Risiko und baut etwas das über die Landesgrenze bekannt werden kann.

01. Aug / 08:55 toralora [Gast 28]