Zurich Game Show

Chris Hülsbeck an der Zürich Game Show - Game-Musik vom Allerfeinsten

Über 30 Jahre ist Chris Huelsbeck inzwischen als Komponist in der Videospiel-Branche tätig. Seitdem er seine ersten Stücke auf einem C64 programmiert hat, hat er denkwürdige Soundtracks für viele Spiele komponiert. Er arbeitete unter anderem für Nintendo und LucasArt und schuf den Soundtrack für die "Star Wars: Rouge Squadron"-Reihe.

News lesen

24. Okt 2017

Tolles Video. Ich habe die CD direkt beim Master himself an der Messe gekauft und signieren lassen!

24. Okt 2017 / 22:42 Beitrag melden Daniel [Gast 38]

13. Okt 2017

Yups. Das ist auch eines meiner Highlights!

13. Okt 2017 / 20:12 Beitrag melden Roger

Wow, wie geil ist das denn ? Yeah, da freu ich mich! :-)

13. Okt 2017 / 19:18 Beitrag melden Anonym [Gast 20]