Hotline Miami 1&2: Native Next-Gen-Fassungen veröffentlicht

Gerüchte haben sich bestätigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

Was vor rund zwei Wochen schon als Gerücht die Runde machte, hat sich jetzt bestätigt: "Hotline Miami" und "Hotline Miami 2: Wrong Number" sind auch als native Versionen für PS5 und Xbox Series X erhältlich.

Und damit hören die guten Nachrichten noch nicht auf, denn ein kostenloses Next-Gen-Upgrade für "Hotline Miami" und "Hotline Miami 2: Wrong Number" wird innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie ebenfalls angeboten. Zusätzlich zeigt Devolver Digital in einem Trailer, auf was wir uns bei beiden Titeln inhaltlich freuen dürfen.

"Hotline Miami" war bisher für PS3, PS4, PlayStation Vita und den PC erhältlich. "Hotline Miami 2: Wrong Number" ist ebenfalls für diese Pattformen verfügbar. Die "Hotline Miami Collection" wurde für Xbox One und Switch veröffentlicht.

Quelle: Devolver Digital

Kommentare