Hotline Miami 1&2 auch für PS5?

Vielversprechendes Indiz

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass sowohl "Hotline Miami" als auch "Hotline Miami 2: Wrong Number" bald für PS5 veröffentlicht werden. Zumindest wurde jetzt ein vielversprechendes Indiz dafür gesichtet.

Screenshot

So sind nun Trophäen für PS5-Fassungen von "Hotline Miami" und "Hotline Miami 2: Wrong Number" aufgetaucht. Dies ist zumindest ein guter Indikator, aber eben keine Garantie für eine anschliessende Veröffentlichung, zumal sich Devolver Digital bisher nicht zu dem Thema geäussert hat. Kommt es wirklich zum Release, ist davon auszugehen, dass dieser in Form der "Hotline Miami Collection" über die Bühne gehen wird.

"Hotline Miami" ist bisher für PS3, PS4, PlayStation Vita und den PC erhältlich. "Hotline Miami 2: Wrong Number" ist ebenfalls für diese Pattformen verfügbar. Die "Hotline Miami Collection" wurde für Xbox One und Switch veröffentlicht.

Quelle: Devolver Digital

Kommentare