Games.ch

Hori arbeitet offenbar an Switch-Zubehör

Fighting-Stick für ein Prügelspiel

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem neuesten Leak wird Hori viel Zubehör für die Nintendo Switch veröffentlichen. Darunter ist sogar ein waschechter Arcade/Fighting-Stick.

Screenshot

Im Internet sind jetzt Scans von Hori-Zubehör für die Nintendo Switch aufgetaucht. Natürlich kann man einen Ausdruck extrem leicht fälschen, was vor allem für ominöse Listen gilt, aber in diesem Fall wäre der Fake aufwändiger. Die Journalistin Laura Kate Dale hat den Leak zudem bestätigt. Jedenfalls ist auf den Ausdrucken zu sehen, dass Hori Aufkleber, eine Schutzhülle, eine Ladestation, einen Standfuss und andere Dinge anbieten möchte.

Das ist alles nicht so furchtbar spektakulär, aber interessant ist neben einem normalen Controller ein Fighting-Stick, denn bisher wurde kein Beat 'em Up für die Switch angekündigt. Ist das Ganze vielleicht für ein "Super Smash Bros" gedacht? Ausserdem ist auf dem Controller eine Art Share/Record-Button zu erkennen. In zwei Tagen werden wir wahrscheinlich mehr erfahren. Die Bilder findet ihr unter der Quellenangabe.

Kommentare