Games.ch

Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

Nintendo und ihre Regeln haben schon mal das Unternehmen zum straucheln gebracht. Es wird Zeit sich etwas anzupassen oder irgendwann ist wirklich schluss und vorallem selber schuld!

15. Mär / 07:50 Guest

war okay, aber wer mal die switch in der hand hat, der weiss nach 1-2 tagen spielen wie entgeil praktisch das teil ist.

06. Mär / 16:31 Guest

Das ihr bei der Top 10 Most Wanted liste ein Upgrade von Mario Kart 8, ein uraltes Game wie Skyrim und einen unbekannten Kickstarter Titel drin habt zeigt wie uninteressant das Line up für die Switch ist. Hatte gehofft ich komme durch so ne Liste auf den Geschmack für die Switch. Aber Zelda ist weiterhin einziger Kaufgrund. Und das ist mir noch zu wenig.

04. Mär / 11:19 Guest

Hey Guest Das sind "eure" Most Wanted" ;-) Wir hätten wohl noch "Arms" in die Liste aufgenommen!

05. Mär / 07:17 Roger

Wie geil! Das wird ein neues Spiel. Wer bei Mariokart, Smash Bros, usw. verliert muss am Schluss als Strafe an der Cartridge lecken.

02. Mär / 14:26 Guest

Mit dem Handy verbinden, Hotspot erstellen, Switch mit Handy verbinden = Problem gelöst. ;)

23. Feb / 16:35 Guest