Games.ch

Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

Uff gerade noch denn Namen gesichert :) Danke euch

21. Feb / 11:13 Guest

Vielen Dank! Bei mir musste ich erst ein Passwort setzen, bei dem ich ein Bestätigungscode per E-Mail erhalten habe. Erst dann konnte ich meine ID einsetzen (nur so zur Info für die anderen)

21. Feb / 20:36 Guest

Für ein Spiel mit der Grösse von Zelda, kann man bei einem Download mit durchschnittlich weiteren fünf Euro für eine Speicherkarte rechnen (64GB ca. 20 Euro). Vorteil Download: 1. game sharing, 2. Kein physischer Platz für Hülle etc. nötig, Spiele gehen seltener verloren, da immer alles dabei, 3. Seltenes mühsames Auswechseln von Spielen. Vorteil: Retail disk: 1. Etwas in der Hand, ev. Schönes Cover, 2. Einfacheres Verkaufen falls das Spiel nicht mehr gebraucht wird, zB: 1-2-switch :-), Spiele mit Freunde tauschen/ausleihen. Ich bevorzuge was in der Hand zu haben, statt "nur" digitale Rechte.

20. Feb / 18:31 Guest

Das sind (kostenlose) Dienste, keine Features. Und diese ist Nintendo anscheinend nicht bereit zu verlängern - warum auch immer: ich hoffe wenigstens SpotPass bleibt, in der einen oder anderen Form, erhalten.

15. Jan / 21:30 Guest

Der Nintendo Switch fehlen keine Features. Der PS4 und XBox One fehlen Features!!!

16. Feb / 02:10 Guest

daumendrück

09. Feb / 15:53 Guest