Sony

News

SonyRelease-Liste für die kommende Woche

News

Auch in der kommenden Woche warten wieder neue Spiele darauf, von euch gekauft und gezockt zu werden. Dieses Mal sind zwei Titel an der Reihe, die von unzähligen Fans rund um den Globus sehnlichst erwarten werden. Wir haben für euch noch einmal einen groben Überblick von beiden für euch...

God of War: AscensionTeaser - Trailer - leaked!

News

Schon länger ist bekannt, dass bei Sony an einem Nachfolger von "God of War 3" gearbeitet wird. Nun ist im Netz ein Teaser-Trailer zu "God of War 4" aufgetaucht und er scheint authentisch zu sein...

SonyUnternehmen denkt über Social-Gaming nach

News

Die Kollegen von Gamesindustry berichten, dass Sony derzeit über Social-Games nachdenkt. Der Chef des Unternehmens, Shuhei Yoshida, spricht über die Möglichkeiten der Zukunft.

SonyUnternehmen arbeitet an eigener Kinect

News

Laut einem bereits im Jahr 2011 eingereichten Patent, welches aber erst diesen Monat veröffentlicht wurde, arbeitet Sony derzeit an einer eigenen Version von Microsofts Kinect-Modul. Bislang führt das Unternehmen die hauseigene Playstation-Move-Steuerung gegen das Sensor-Modul zu Felde.

SonyZahlreiche Sony-Titel in 2012

News

Im einem Interview mit dem offiziellen PlayStation-Magazin spricht der Game Director von "MotorStorm RC", Paul Rustchynsky, über kommende Titel von Sony im Jahr 2012.

SonyEin Blick zurück auf Jak & Daxter

News

Bereits Ende Februar beglückt uns Sony mit einer HD-Auflage der Jak-&-Daxter-Trilogy. Doch ganz so einfach wie nur mal eben neue Texturen auf die vorhandenen Spiele zu klatschen war das gar nicht. In einem Blick zurück in die Vergangenheit erzählen beteiligte Entwickler, wie das Ganze...

God of War: AscensionLinkedin-Profil verrät die Zukunft

News

Der Gott ist tot, lang lebe der Gott! Kratos hat es geschafft, seine Rache bekommen und herrscht nun über den Olymp. Doch was kommt nun? Fans wollen unbedingt ein weiteres Mal in die weisse Haut des immerwährend wütenden Spartaners schlüpfen, um erneut die Sau rauszulassen. Ein Linkedin-Profil...

SonyPSN-Account wird zu SEN-Account

News

In einer E-Mail an die User des PlayStation Networks liess Sony verlauten, dass die bisher als PlayStation Network-Accounts bezeichnete Mitgliedschaft, ab sofort PlayStation Entertainment Network Account genannt wird.

SonyVerluste trotz erhöhtem Verkauf der PlayStation 3

News

Neben Electronic Arts veröffentlichte auch Sony seine Zahle aus dem dritten Quartal 2011. Im Gegensatz zur Konkurrenz konnte Sony jedoch nicht mit riesigen Gewinnen protzen, sondern musste leider einige Verluste hinnehmen.

SonyCES - Pressekonferenz verpasst?

News

In der Nacht auf heute fand in Las Vegas die Sony Pressekonferenz an der CES 2012 statt. Zugegeben, um 2 Uhr morgens waren wohl die wenigsten von euch wach. Zum Glück gibt's Video-Archive.

SonyLive-Stream der Sony CES Pressekonferenz

News

In wenigen Stunden ist es wieder soweit... Die Sony CES Pressekonferenz startet und wird natürlich LIVE via Internet übertragen. Die meisten Europäer werden den Event jedoch verschlafen...

SonyKazuo Hirai kein neuer Sony-Präsident. Noch!

News

Am Wochenende kursierten Gerüchte, dass der aktuell Vize-Präsident von Sony, den aktuellen Präsidenten des Konzerns ablösen soll. Dies sollte die Reaktion auf die aktuelle Krise des Unternehmens darstellen. Sony dementiert diese Gerüchte.

SonyAnonymous droht Sony mit neuem Hacker-Angriff

News

Nach nur einem Jahr steht das Unternehmen Sony erneut im Fokus der Hacker-Gruppe Anonymous, welche schon einmal das PlayStation Network und den MMO-Betreiber Sony Online Entertainment gehackt haben.

SonyVideo zu den neuen Sony Tablets

News

Pünktlich zur IFA und passend zum Motto der Messe "Connected World" präsentierte Sony in dieser Woche seine Tablets S und P. Als erste PlayStation-zertifizierte Tablets werden die beiden Modelle beliebte Gaming-Klassiks auf den Touchscreen holen.

SonyDie Sony Tablets S1/S2

News

Die beiden neuen Sony Tablets S1 und S2 wurden von Sony schon vor einigen Monaten angekündigt. Unsere italienischen Kollegen von NotebookItalia haben inzwischen einige neue Bilder und ein Video zu den beiden Geräten veröffentlicht.

SonyErneut Opfer einer Hacker-Attacke!

News

Langsam dürften die ganzen Hacker-Attacken für Sony wirklich extrem peinlich werden. Wie es scheint wurden die Japaner erneut Opfer einer Hacker-Attacke. Dieses Mal ist jedoch nicht das Playstation Network betroffen...

SonySony erneut gehackt...

News

Wie die Firma f-secure in einem gestrigen Statement verkündet, haben die Sicherheitsfachleute erneut einen gehackten Sony-Server in Thailand entdeckt. Im aktuellen Fall hat dies aber nichts mit dem PlayStation Network zu tun.

God of War: AscensionGod of War IV geleaked

News

Nicht genug damit, dass Motion Logic Studios neue Stellenangebot für verschiedene "unangekündigte AAA Titel" auf ihrer Seite ausschreiben, gibt es einen Entwickler welcher "God Of War IV" in seine Referenzen schreibt.