Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Vorschau

Die Modern Warefare Remastered unter der Lupe

Vorschau Video Nathan Leuenberger

Der Controller spricht mit mir!

Magazin leer, Gegner eliminiert, Zeit zum Nachladen. Doch dann die Überraschung! Der Nachladeeffekt wird nicht nur aus den Fernsehlautsprechern wiedergegeben, sondern auch auf dem Controller selbst. Ein kleines, feines Feature, dass sich durch das ganze Spiel in verschiedenen Situationen eingesetzt wird. Zurzeit ist "Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered" aufgrund eines Exklusiv-Deals nur für PlayStation-Spieler zugänglich. Daher ist leider nicht klar, ob dieses Feature in irgendeiner Weise seinen Weg auch auf die Xbox finden wird.

Screenshot

Ganz allgemein gibt sich die Soundpallete im frisch polierten Spiel sehr schön. Jede Waffe klingt anders und der Unterschied ist schnell erkennbar. Schon wenn man nur zwischen den beiden Hauptfraktionen der Kampagne wechselt und die Standardausrüstung in der Hand hält, bemerkt man den Unterschied sofort. Klar, das Handling trägt hier sicher auch seinen Teil bei, aber auch die Tonunterschiede sind markant.

Screenshot

Kommentare

Call of Duty: Modern Warfare Remastered Artikel