Fussball-Spiel

Übersicht

Artikel

Pro Evolution Soccer 2014

Pro Evolution Soccer 2014

PES 14 gegen FIFA 14

Artikel

In Europas Top-Ligen rollt der Ball wieder. In der Champions League sind die ersten Spiele absolviert. Die Nationalteams kämpfen in den letzten Qualifikationsspielen noch um die Teilnahme an der FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien 2014. Es ist wieder Fussball-Zeit. Für die digitalen Fussballer...

Pro Evolution Soccer 2014

Pro Evolution Soccer 2014

Pro Evolution Gear Soccer: The Phantom Football

Test

„PES 2014“ – der Mega-Test. Wir haben Konamis Grossangriff auf „FIFA 14“ eine Woche lang getestet und sagen euch im Review, wie Hideo Kojima die Fussball-Jongleure inspiriert hat und wie viel „Metal Gear Solid 5“ wirklich im neuen „Pro Evolution Soccer steckt“. Ausserdem: Alle Stadien, alle Teams,...

Pro Evolution Soccer 2013

Pro Evolution Soccer 2013

PES Event in Bülach

Artikel

GAMES.CH war mal wieder unterwegs und besuchte einen Event. Dazu geben wir euch einige Stichworte: Spiegelsaal, Fonduestube und Bühnensaal. Na, wisst ihr wo wir waren? In einer Alp-Hütte zum Après-Ski? Nope. Ein kleiner Tip noch: Der Ball rollt wieder...

Pro Evolution Soccer 2013

Der grosse Test: Rasenschach für Fussballexperten

Test

"PES 2013" – der grosse Test. Wir haben eine ganze Woche harte Fussballschule hinter uns, analysieren alle Features, sagen euch warum "PES" mal brillant, mal ein bisschen zu perfekt und mal schludrig ist und warum ihr zum Meistern der Königsklasse schon mal euren Weihnachtsurlaub einplanen solltet.

FIFA 13

Hohe Fussballkunst mit Glücksmoment

Test

"FIFA 13" im grossen Test. Wird es Evolution oder Revolution? Letztes Jahr begeisterte EA mit einem massivem Umbau aller Abwehrstrukturen, erwartet uns auch 2013 eine grosse Überraschung? Wir haben Stunden, Tage und Wochen mit der Testversion verbracht, unzählige Matches in der Fussball begeisterten...

Pro Evolution Soccer 2013

Hands-On-Test: Tanz auf engstem Raum

Vorschau

Ausführlich gespielt: "PES 2013" fühlt sich wie das an, was wir gerne bei der EM 2012 gesehen hätten: Präzision, taktische Tiefe. Mal schnell, mal langsam. Mal mit der rasanten Ballstafette, mal mit dem langsamen, voll durchkonzeptionierten Aufbau. Was Konami sonst noch dieses Jahr gegen das...

Weitere Artikel

Community