Games.ch

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2016)

Das erwarten die Xbox-One-Liebhaber!

Artikel Christian Sieland

Das neue Jahr hat begonnen und wieder stehen einige Spiele in den Startlöchern. Egal ob Rollenspiel, Abenteuerspiel, Shooter oder Online-Rollenspiel – für jeden Fan wird das Spielejahr 2016 etwas zu bieten haben. Speziell für die Xbox One wird es einige Titel geben, die von den Spielern heiss erwartet werden. Welche das sind, haben wir einmal in einer Top 10 der Most-Wanted-Spiele für die Xbox One zusammengefasst. Ausgedacht ist die Liste dabei nicht – sie stammt von unserem Partner World of Games, bei dem Ihr alle Titel direkt vorbestellen könnt!

Platz 10: For Honor

Screenshot

Genre: Action
Publisher: Ubisoft Montreal
Release: 2016

„For Honor“ war innerhalb des letzten Jahres ein echter Überraschungshit. Zuvor von noch keinem Spieler bemerkt, haben sich die ersten Videos und Gameplay-Szenen schnell den Weg in die Herzen der Spieler gebahnt. „For Honor“ funktioniert dabei wie ein klassischer Moba-Titel, setzt aber auf brutale und realistische Kämpfe zwischen Rittern, Samurai und Wikingern. Die Grafik ist dabei äusserst detailliert und wird sicherlich den einen oder anderen Fan hinter den Schreibtischen hervorlocken. Angekündigt ist der Titel für 2016 – ein genauer Termin steht bisher noch aus.

"For Honor" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare