Games.ch

Quake 4

News

Quake 4Gold-Status

News

Nach Informationen mehrerer amerikanischer Medien hat das Spiel inzwischen Goldstatus erreicht.

Quake 4Kampf den Cheatern

News

Notorische Cheater gehen beim Ego-Shooter schwierigeren Zeiten entgegen. Das Spiel wird mit der Anti-Cheat-Software "Punkbuster" für den Multiplayer-Teil ausgestattet werden.

Quake 410 neue Screenshots bei uns PC/Xbox 360

News

Gerade haben uns 10 neue Screenshots von Quake 4 erreicht. 7 davon sind aus der PC-Version und drei von der Xbox 360. Die Bilder versprechen die wohl beste Grafik was man bislang in Action-Shootern gesehen hat.

Quake 4Multiplayer-Movie

News

Die Quakecom, wo "Quake 4" das erste Mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert wurde, ist schon seit rund zwei Wochen vorbei und immer noch treffen neue Videos von der Messe ein, die wieder neue Szenen aus dem vierten Teil von "Quake" zeigen.

Quake 4Neues Splattervideo

News

Das Quake vor allem durch die rasanten Onlineschnetzeleien bekannt geworden ist, müsste vielen Multiplayerfans klar sein. Das Spielprinzip soll auch im viertel Teil fortgestezt werden, was man sehr deutlich am neuen Trailer erkennen kann. Dieser ist doch sehr blutig und setzt auf Splattereffekte,...

Quake 4So sieht die Verpackung aus

News

Nachdem bereits heute erste Infos zum "Fifa 2006" Cover bekannt wurden, hat das amerikanische Magazin "GameSpy" die Packshots des kommenden Shooters "Quake 4" veröffentlicht.

Quake 4Neue Screenshots im Web

News

Quake 4 dürfte wohl ohne Zweifel eines der am meisten erwarteten Projekte der Gamer-Gemeinde sein und im Gegensatz zu dem Duke könnte hiersogar ein Release innerhalb des nächsten Jahre bevorstehen.

Quake 4TV-Interview mit Todd Hollenshead

News

Der Chief Executive Officer von Id Software Todd Hollenshead plauderte am 10.06 in der US-amerikanischen G4-TV-Sendung "Wild on Enemy Territory" als Interviewpartner von Geoff Keighley über aktuelle Projekte wie "Quake 4" sowie der Verfilmung zu "Doom 3".

Quake 4Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

News

Publisher Activision hat jetzt eine erste Version der offiziellen "Quake 4"-Webseite veröffentlicht. Auch wenn man auf dieser bislang nur den Hinweis findet das die richtige Seite im Sommer Online gehen soll, sollte man sich diese nicht entgehen lassen, denn im gewohnten "Quake 4"-Style gibt es...

Quake 4Video - Interview mit den Entwicklern

News

Es ist nicht leicht neue Informationen zu Spielen von id Software heraus zu bekommen. Doch nun gibt es ein Video-Interview mit Todd Hollenshead, das IGN aufgenommen hat. Natürlich dreht sich in dem Gespräch alles um Quake 4.

Quake 4Genialer Screenshot!

News

Es wurde nun zum Action-Shooter ein neuer Screenshot veröffentlicht, welcher direkt von der neuen Xbox 360 stammt, und wirklich sehr gut aussieht. Das Bild gibt es natürlich wie immer direkt bei uns in der Galerie.

Quake 4Das Beben kommt - 2005

News

Erst kürzlich berichteten wir über die Hardwareanforderungen und ein eventuelles Releasedatum des kommenden Mehrspielerspektakels "Quake IV". Jetzt rückt Activision endlich mit der Sprache raus: In einer Telefonkonferenz bestätigte der Publisher, das wir im vierten Quartal 2005 wieder die...

Quake 4Der optimale Quake IV Rechner

News

Das Thema "Quake IV" hat sich in letzter Zeit sehr zu gespitzt. Nach vielen neuen Informationen und Screenshots, folgen jetzt Angaben zur benötigten Hardware. So braucht ihr euch keine Sorgen um euren Rechner machen, sofern "Doom 3" bei euch läuft.

Quake 4Name des Hauptcharakters

News

Alle Quake-Fans sollten sich schon einmal an den Namen Matthew Kane gewöhnen. Denn wie Tim Willits ign.com berichtete, soll so der Hauptcharakter von Quake IV heissen.

Quake 4Neuer Screenshot

News

Irgendwann dieses Jahr soll endlich "Quake IV" erscheinen, die langerwarte Singleplayerfortsetzung des hierzulande indizierten zweiten Teiles. Während der direkte Vorgänger von "Quake IV" ein reinrassiger Multiplayershooter war, der absoluten Kultstatus geniesst, geht es im aktuellen Erdbeben dort...