Games.ch

Xbox One

Übersicht

Artikel

Steep: Road to the Olympics - Vorschau

Steep: Road to the Olympics - Vorschau

Go for Gold!

Vorschau

Die Weiten des Fujiyamas erkunden, halsbrecherische Stunts vollführen oder in der Karriere um Goldmedaillen wetteifern: Ubisofts „Steep“-Erweiterung „Road to the Olympics“ protzt mit gewaltigem Umfang und offizieller Olympializenz.

Call of Cthulhu - Vorschau

Call of Cthulhu - Vorschau

The Old One calls…

Vorschau

Jeder hat schon von Cthulhu gehört. Die Horrorgestalt aus dem Universum von H.P. Lovecraft gehört zu den am besten bekannten Geschichten unter Horror-Fans und darüber hinaus. Mit “Call of Cthulhu” kommt nun das offizielle Spiel, welches auf der Originalgeschichte “The Call of Cthulhu” und dem...

Elex - Test

Elex - Test

Für Fans und Hardcore-Freunde

Test

Das Entwicklerstudio Piranha Bytes meldet sich zurück. Drei Jahre nach „Risen 3: Titan Lords“ kehren sie auch ihrer zweiten grossen Marke den Rücken und wenden sich einem postapokalyptischen Setting zu. Ob die Mischung aus Science Fiction und Fantasy etwas taugt, verraten wir im Test.

Die GAMES.CH Kolumne #09-2017

Die GAMES.CH Kolumne #09-2017

Warum Entwickler mehr wagen sollten

Artikel

In diesem Jahr können wir uns wahrlich nicht über einen Mangel an grandiosen Videospielen beschweren. Vor allem in den letzten Monaten überschwemmt uns eine echte Welle an Games. Aber kaum eines davon ist wirklich originell oder anders. Denn in so ziemlich allen geht’s darum, zu ballern und zu...

Gwent - Special

Gwent - Special

Die Popularität steigt

Artikel

Der Hype um "Gwent" scheint nicht abzuflauen in der Spielerszene, im Gegenteil, er ist nun so gross, dass jetzt schon Turniere mit ordentlichem Preisgeld stattfinden. Zudem hauen die Entwickler der "Witcher"-Saga dieses Jahr noch die langersehnte Einzelspielerkampagne heraus, bei der man Meve,...

Cuphead - Test

Cuphead - Test

Die schönste Tortur des Jahres

Test

Schon vor drei Jahren wurde "Cuphead" von StudioMDHR angekündigt. Immer wieder wurde der Erscheinungstermin nach hinten verschoben. Jetzt können mutige Spieler sich endlich an das bockschwere Indie-Spiel wagen. Aber hat sich das Warten gelohnt?

Community