Games.ch

Gewinnspiel

Warmonger - Item Packs

Seit Kurzem ist Warmonger exklusiv auf Steam erhältlich. Das Spiel ist ein kostenloses PVP-MMO mit epischen Kämpfen im MOBA-Stil in einer persistenten Welt. Wähle aus verschiedenen Fraktionen und vielen Characteren mit einem massiven Arsenal an Waffen. It's not just a match: It’s WAR!

Wir verlosen 30 Item-Pakete im Wert von 5-20 us$.

Das 5$ Item-Paket (20x) enthält:
2x Drop Chance Potion - +40% Drop Chance für 1h
10x Warhouse Summon Scroll - Ruft einen Warehouse NPC
10x Merchant Summon Scroll - Ruft einen Merchant NPC
2x Yellow Jewel [1000] - 1000 Soft Premium Währung

Das 20$ Item-Paket (10x) enthält:
5x Drop Chance Potion - +40% Drop Chance für 1h
25x Warhouse Summon Scroll - Ruft einen Warehouse NPC
25x Merchant Summon Scroll - Ruft einen Merchant NPC
10x Reinforcing adjuvants - Verhindert das eine Rune während einer gescheiterten Veredelung ein Upgrade-Level verliert.
1x Yellow Jewel [5000] - 5000 Soft Premium Währung

Hinweis: 5 Pakete verlosen wir exklusiv an unsere Newsletter-Abonnenten!
Du hast unseren Newsletter noch nicht abonniert? Hier lang!

Teilnahmeschluss ist 01. September 2018 / 00:00

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz oder dem Fürstentum Liechtenstein. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen ab einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.