The Tomorrow Children wird in Japan eingestellt

Folgt bald Europa? [Update: Auch im Westen]

News Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Spiel "The Tomorrow Children" wird in Japan in wenigen Monaten eingestellt. Ob Europa folgt, ist noch nicht bekannt.

Screenshot

Das Free-to-Play-Spiel "The Tomorrow Children" kommt bei den Gamern offenbar nicht besonders gut an, denn wie Sony Interactive Entertainment Japan Asia bekannt gegeben hat, werden die Server am 1. November 2017 heruntergefahren. Das gilt allerdings nur für Japan.

Das "Frontier Pack" und die "Freeman Dollars" werden bis zum 28. September 2017 verkauft. Sie sind zudem ab sofort günstiger zu haben. Nicht genutzte "Freeman Dollars" verfallen am 1. November 2017. "The Tomorrow Children" ist in Japan am 7. September 2016 für die PlayStation 4 gestartet. Ob demnächst auch Europa folgen wird, ist noch nicht bekannt.

Update: Nun wurde bestätigt, dass die Server am 1. November 2017 auch im Westen vom Netz gehen werden.

Quelle: gematsu.com

Kommentare