Gameplay-Video zu Total War: Warhammer

Die Kampagne der Chaoskrieger

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" dürfen wir einen Blick auf die gefürchteten Chaoskrieger werfen.

SEGA und Creative Assembly haben ein neues Gameplay-Video zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht. Darin können wir einen Blick auf die Kampagne der Chaoskrieger werfen. Der Chaoskrieger-DLC wird in der ersten Woche nach dem Release des Strategiespiels kostenlos zur Verfügung stehen.

Die Erweiterung bietet drei neue legendäre Kommandanten, welche die verdorbenen und mächtigen Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Grossen Kampagne anführen. Zusätzlich enthält das Fraktionspaket neue Reittiere, blutrünstige Einheiten und monströse Kreaturen, eine neue narrative Aufgabenkette für jeden der legendären Kommandanten sowie eine Waffenkammer voller verfluchter Artefakte. "Total War: Warhammer" wird am 24. Mai 2016 für den PC erscheinen.

Kommentare