Warhammer: The End Times - Vermintide im Cinematic-Launch-Trailer

Actionspiel ab dieser Woche für PC

News Video Michael Sosinka

Nett anzuschauen ist er schon, der neue Cinematic-Launch-Trailer zum düsteren Actionspiel "Warhammer: The End Times - Vermintide".

"Warhammer: The End Times - Vermintide" wird bereits am 23. Oktober 2015 für den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden leider deutlich später im ersten Quartal 2016 versorgt, aber das hindert Fatshark nicht daran, einen schicken Cinematic-Launch-Trailer zu veröffentlichen.

"Warhammer: The End Times - Vermintide" ist ein kooperatives First-Person-Actionspiel, das im bekannten "Warhammer"-Universum stattfindet. Die Handlung findet in und um Ubersreik statt, eine Stadt, die von den Skaven übernommen wurde. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines von fünf Helden, die alle mit unterschiedlichen Spielweisen, Fähigkeiten, und Ausrüstungen ausgestattet sind. Man arbeiten zusammen, um die Invasion der erbarmungslosen Ratten-Menschen zu überleben.

Kommentare