Guild Wars

Neues Update

News NULL

Heute wurde, zum bekannten MMORPG "Guild Wars", ein neues Update veröffentlicht. Das Update wird automatisch beim Start des Spiels heruntergeladen. Folgende Punkte wurden verändert/verbessert:

• Die Anzahl der "Himmelssigille" in der Halle der Helden wurde erhöht.
• Die Auswahl der Gegenstände, die sich in der Truhe in der Halle der Helden befinden, wurde erweitert; sie enthält jetzt seltene Schilde oder verwertbare Rüstungen.
• Am Sigillhändler wurden Verbesserungen vorgenommen. Seine Preise reflektieren jetzt Angebot und Nachfrage genauer.
• Der Befehl "/roll" ("Würfeln") in Städten und Aussenposten wurde entfernt.
• Die europäischen und koreanischen Übersetzungen wurden überarbeitet.
• Am Gleichgewicht in dem erforschbaren Gebiet "Königsruh" wurden geringfügige Änderungen durchgeführt.
• Ein Fehler an der Fertigkeit "Balthasars Aura" wurde korrigiert: Wenn jetzt mehrere Verstärkungen derselben Art auf denselben Verbündeten gewirkt werden, ist nur noch der stärkste aktiv.
• Der Fehler am Tor der Gildenkampf-Karte "Insel der Toten" wurde korrigiert.
• Mehrere seltene Absturz-Fehler wurden korrigiert.

Kommentare