Rise of Nations: Rise of Legends

Ganz viele neue Infos

News NULL

Microsoft und Big Huge Games versorgen uns mit neuen Informationen zum Nachfolger von "Rise of Nations". In "Rise of Legends" dreht sich alles um den Kampf zwischen den Anhängern der Magie und den Verfechtern der Technolgie, die sich gegenseitig bekriegen. Als Szenario wurden turmhohe Städte, sengende Wüsten und eisige Einöden gewählt, die von mystischen Kreaturen und anderen Fantasywesen bevölkert werden.

Die leistungsstarke 3-D-Engine soll für eine überzeugende Präsentation sorgen und den Onlinepart will man schnell vorantreiben und forsiert den Aufbau einer Online-Community.

Am Anfang befehligt man nur kleine Dörfer, doch der Spieler kann diese über die Zeit so mächtigen Völkern ausbauen um riesige Armeen gegen den Feind zu hetzen. Natürlich gibt es die Möglichkeit in verschiedenen Formationen seine Truppen kämpfen zu lassen und, wie aus einigen anderen Echtzeitstrategiespielen bekannt, wird es Helden geben, die besondere Fähigkeiten besitzen.

Das "Rise of Legends" nicht alle Gameplaytugenden von seinem grossen Bruder über Board wirft, beweist die Übersicht der Spielmodi. Hier traucht "Conquer the World Campaign" auf. Wie im Vorgänger muss man die Welt nach und nach erobern.

"Rise of Legends" will ausserdem durch eine durchdachte und spannende Story überzeugen und sowohl für Kurzeitspieler, als auch für professionelle Zocker geeignet sein.

Das Spiel wird Anfang 2006 in den Handel kommen.

Kommentare