Games.ch

Bully 2: Kevin's Back Jack gesichtet

Hat es GameInformer geleakt?

News Gerücht Michael Sosinka

Hat "GameInformer" etwa "Bully 2: Kevin’s Back Jack" für die PlayStation 4 geleakt? Oder ist es tatsächlich nur ein simpler Fehler?

Screenshot

Bei "GameInformer" wurde eine Übersichtsseite zu "Bully 2: Kevin’s Back Jack" online gestellt, bevor sie schnell wieder vom Netz genommen wurde. Als Entwickler wurde Rockstar Games geführt, mit einem Release im Herbst 2017. Ausserdem wurde nur die PlayStation 4 als Plattform genannt. Zudem sollten laut der Übersichtsseite zwei Spieler unterstützt werden.

Haben wir es hier mit einem handfesten Leak zu tun? "GameInformer" hat sich auf Twitter dazu geäussert. Das Magazin spricht von einem Fehler und erwähnt, dass man keine Informationen zu einem "Bully"-Nachfolger hat. Aber das würden sie auch sagen, wenn etwas an "Bully 2: Kevin’s Back Jack" dran wäre, oder?

Kommentare