Neues Entwickler-Video zu Beyond Good & Evil 2

Details zur Crew

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "Beyond Good & Evil 2" gehen die Entwickler etwas genauer auf die Crew ein, die man für seine Abenteuer rekrutieren kann.

Ubisoft hat ein neues Video zu "Beyond Good & Evil 2" veröffentlicht. Darin sprechen Story Content Director Gabrielle Shrager und Associate Creative Director Emile Morel über die Crew, die man für sein Raumschiff zusammenstellen kann. Immerhin erkundet man als Weltraum-Pirat die Weiten der Galaxis.

Es wird verschiedene Möglichkeiten geben, Team-Mitglieder zu finden. So kann man zum Beispiel einen grossen Tanker übernehmen, auf dem sich Sklaven befinden, die man befreit. Dort könnte man auf ein potentielles Crew-Mitglied treffen. Die Charaktere schliessen sich der Mannschaft an und haben sogar verschiedene Hintergrundgeschichten und Ansichten. Wenn man zu oft gegen ihre Überzeugungen handelt, können sie die Crew wieder verlassen.

Darüber hinaus sollte man eine richtige Kombination aus Schiff und Crew finden. Die verschiedenen Charaktere bringen nämlich unterschiedliche Boni und Fähigkeiten für die ausbaubaren Raumschiffe mit sich. Leider ist noch nicht bekannt, wann "Beyond Good & Evil 2" erscheinen wird.

Kommentare