Yu-Gi-Oh! World Champions 2023

World Championships 2023 endeten in drei spannenden Finals

News Roger

Die Yu-Gi-Oh! World Championships (WCS) 2023 endeten am Sonntag, den 6. August, im Tokyo Big Sight (Tokyo International Exhibition Center) in Japan. Das mit Spannung erwartete Turnier kehrte erstmals seit 2019 wieder zurück und kürte World Champions in drei verschiedenen und umkämpften Kategorien.

Screenshot

Im Hauptevent des Yu-Gi-Oh! TCG konnte sich Paulie Aronson aus Nordamerika im Finale gegen Juan Mateo Augusto Renteria Pastor aus Peru durchsetzen und den Titel Yu-Gi-Oh! TCG World Champion 2023 nach Hause bringen. Mit einem Dragon Link Deck konnte er das Finale mit 2:0 für sich entscheiden.

Das Finale in Yu-Gi-Oh! Duel Links war hart umkämpft zwischen Takagi und Yukoo und endete mit einem 3:0 für Takagi.

Die erstmalige Austragung von Yu-Gi-Oh! Master Duel in der WCS erfolgte in einem 3v3 Team-Format. Im Finale standen sich Team 7 und snipehunters gegenüber. Es endete 5:3 für snipehunters, bestehend aus Josh, QuantalThink und Emre, die somit die ersten Yu-Gi-Oh! Master Duel World Champions sind.

Quelle: Konami

Kommentare