DC Universe Online

News

DC Universe OnlineLaunch Trailer

News

Seit heute ist es nun endlich soweit. Die DC Helden und/oder Schurken warten auf euch in "DC Universe Online". Damit ihr seht auf was ihr euch im Spiel einlässt hier noch der offizielle Launch-Trailer.

DC Universe OnlineOolong Island - Trailer

News

"DC Universe Online" ist in den USA bereits gestartet und die neuen Superhelden bevölkern bereits die diversen virtuellen Regionen! Bei uns startet das Spiel am 12.Januar - bist du der nächste Superheld!

DC Universe OnlineUS-TV-Spot

News

"The Next Legend is You!" ... so das Motto von "DC Universe Online". Bist du der nächste Superheld in "DCUO"? Oder stehst du mehr auf die Superschurke-Variante? Es ist deine Entscheidung!

DC Universe OnlineBlüdhaven - Trailer

News

In Blüdhaven sind die Bewohner zu grausigen Monster mutiert. Wir die DC-Helden haben die Aufgabe die Einwohner der Region zu retten und den Bösewicht im Zentrum zu eliminieren.

DC Universe OnlineAlert: Gorilla Island - Video

News

Chris Cao, Game Director von "DC Universe Online", erklärt euch die Story welche sich hinter "Gorilla Island" verbirgt. Das im Januar erscheinende Spiel ist für "PlayStation plus"-Kunden als Beta bereits verfügbar

DC Universe OnlineBeta Zugang für DC Universe

News

Melde dich für die Beta von DC Universe Online an! Wer sich bis morgen früh um 8.59 auf der offiziellen "DC Universe" Website anmeldet hat eine gute Chance einen Beta-Account zu ergattern.

DC Universe OnlineStartdatum und PlayStation Plus-Info

News

Die Erwartungen an "DC Universe Online" sind enorm hoch, und seit dem Trailer-Debüt an der Comic Con gestern vielleicht sogar noch etwas höher. Umso erfreulicher, dass nun auch ein definitives Startdatum genannt wurde.

DC Universe OnlineMonatliche Kosten enthüllt

News

Sony Online Entertainment bestätigte nun, dass das kommende Superhelden-MMORPG "DC Universe Online" monatliche Gebühren zur Benutzung durch seine Spieler fordern wird.

DC Universe OnlineE3 Trailer

News

Für all jene die ihn noch nicht gesehen haben und auch die News zum Event nicht mehr erwarten können, haben wir hier für euch noch den E3 Trailer zu "DC Universe Online".

DC Universe OnlineSuicide Slums Trailer

News

In diesem Trailer spricht Chris Cao, Game Director von "DC Universe Online", über ein Viertel in Metropolis, welches "Suicide Slums" genannt wird und in welchem ein Treffen der Helden und Schurken vorprogrammiert ist.

DC Universe OnlineSuperspeed wie Flash

News

In diesem Trailer spricht Creative Director Jens Andersen über eine weitere Fortbewegungsfähigkeit, neben dem Fliegen, und zwar jener von Flash, den Superspeed.

DC Universe OnlineSuperspeed wie Flash

News

In diesem Trailer spricht Creative Director Jens Andersen über eine weitere Fortbewegungsfähigkeit, neben dem Fliegen, und zwar jener von Flash, den Superspeed.

DC Universe OnlineErscheinungsdatum bekannt

News

Sony online Entertainment veröffentlichte nun endlich einen offiziellen Erscheinungstermin für das PS3 und PC MMO "DC Universe Online", oder besser gesagt den Erscheinungsmonat.

DC Universe OnlineNeuer Charakter Black Adam

News

Sony Online Entertainment enthüllte kürzlich einen neuen Charakter für "DC Universe Online" und zwar niemand geringeren als den berüchtigten Anti-Helden Black Adam.

DC Universe OnlinePower Girl Screens

News

In letzter Zeit wurde es ziemlich leise um "DC Universe Online", doch nun wurden neue Screens von Power Girl veröffentlicht. Diese werden wohl wieder für einiges Aufsehen um das MMO sorgen.

DC Universe OnlineMass Animation Video

News

Sony Online Entertainment startet nun ein sehr interessantes Projekt, die sogenannte Mass Animation. Zu diesem Projekt werden alle Fans zum Mitmachen aufgerufen.

DC Universe OnlineBizarro in DC Universe Online

News

Sony Online Entertainment hat nicht nur neue Screenshots zu DCUO veröffentlicht sondern auch einen neuen Charakter hinzugefügt: Bizarro, welcher ein sehr fehlgeschlagener Klon von Superman ist.