Games.ch

Creative Assembly sucht Aufmersamkeit für neue Marke

Was hat Neill Blomkamp damit zu tun?

News Michael Sosinka

Creative Assembly arbeitet an einer neuen Marke, die vielleicht bald enthüllt wird. Möglicherweise suchen die Entwickler Rat bei Neill Blomkamp.

Screenshot

Creative Assembly, genauer gesagt das Team hinter dem Survival-Horror-Spiel "Alien: Isolation", arbeitet bekanntlich an einer neuen Marke. Dabei soll es sich um einen First-Person-Taktik-Shooter handeln. Ausserdem ist vom bisher grössten Multiplattform-Projekt des Unternehmens die Rede. Die Informationen stammen jedoch nur aus Stellenanzeigen, denn eine offizielle Ankündigung ist noch nicht erfolgt.

Vielleicht kommt demnächst etwas Bewegung in die Sache, denn Creative Assembly würde gerne mit dem Filmemacher Neill Blomkamp über die neue Marke sprechen. Neill Blomkamp zeigte sich auf Twitter nicht unbedingt abgeneigt und erwähnte, dass er "Alien: Isolation" sehr mochte. Mal sehen, was demnächst passieren wird.

Kommentare