Games.ch

Platinum Games bestätigt Project G.G.

Neues Heldenspiel von Hideki Kamiya [Update: Teaser-Trailer]

News Michael Sosinka

Platinum Games arbeitet an "Project G.G." (wohl ein Codename). Das ist das neueste Heldenspiel vom Director Hideki Kamiya.

Screenshot

Die aktuelle Ausgabe der Weekly Famitsu hat "Project G.G." von Platinum Games enthüllt, ein neues Heldenspiel, das als letzter Eintrag in der Hideki Kamiya-Trilogie der Heldenspiele beschrieben wird. Die ersten beiden Werke sind wahrscheinlich die "Viewtiful Joe"-Serie und "The Wonderful 101".

Konkrete Informationen zu "Project G.G." liegen nicht vor, aber laut dem Cover der Weekly Famitsu wird man wohl gegen Kaijus antreten, also riesige Monster. "Project G.G." soll zudem für alle existierenden Plattformen erscheinen. Demnach gibt es keinen exklusiven Deal wie bei "Bayonetta 3", was auch daran liegt, dass sich Platinum Games selbst um die Veröffentlichung kümmert. Da die Entwicklung erst begonnen hat und noch das Team zusammengestellt wird, wird es eine Weile dauern, bis "Project G.G." erscheint.

Update: Nun wurde auch ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der massive Kämpfe in Aussicht stellt. Und Hauptsache dem Hund ist nichts passiert.

Kommentare