Geburtstags-Dokumentation zu Runescape

In Spielfilmlänge

News Video Michael Sosinka

Zum MMORPG "RuneScape" wurde eine Dokumentation in Spielfilmlänge veröffentlicht. "RuneScape: 15 Years of Adventure" geht ausführlich auf den Titel ein.

Die Dokumentation zum MMORPG "RuneScape" ist jetzt verfügbar. Darin können die Höhen und Tiefen aus der Geschichte des Online-Rollenspiels angesehen werden. "RuneScape: 15 Years of Adventure" erzählt von Danny Wallace, erkundet die Wurzeln des Spiels, beleuchtet das explosive Wachstum in den frühen Nullerjahren und zeigt eine Marke, die bis heute viel Geld generiert und seit dem Jahr 2001 mehr als 250 Millionen Spieler in der Welt der Fantasy-Abenteuer willkommen geheissen hat.

Gestern Nacht wurde "RuneScape: 15 Years of Adventure" der Öffentlichkeit zum ersten Mal über Twitch präsentiert und beinhaltet Interviews und Einblicke mit Angestellten aus Vergangenheit und Gegenwart, Langzeit-Spielern sowie ausgewählten Angehörigen der Gaming-Industrie.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare