Games.ch

Halo 5: Guardians bleibt ohne Splitscreen

Da hat die Werbung gelogen

News Michael Sosinka

In einem Trailer zur Xbox One S All-Digital Edition wurde "Halo 5: Guardians" im Vier-Spieler-Splitscreen gezeigt, aber das Feature wird nicht veröffentlicht.

Screenshot

Vor wenigen Stunden wurde die Xbox One S All-Digital Edition angekündigt, die ohne ein Blu-Ray-Laufwerk auskommt (wir berichteten). Im dazugehörigen Trailer wurde gezeigt, wie "Halo 5: Guardians" im Vier-Spieler-Splitscreen gespielt wird. Wird dieses Features tatsächlich noch für den Shooter veröffentlicht?

Nope, da hat der Trailer "gelogen", denn dabei handelt es sich laut dem Community-Director Brian Jarrard leider nicht um die Wahrheit: "Sorry, aber nein, der Splitscreen wird nicht für Halo 5: Guardians hinzugefügt. Das fragliche Material hat sich im Schnittbereich offenbar ein wenig kreative Freiheit genommen."

Kommentare